[C++][OpenGl] Wieso sehe ich nichts

CodeCrafterCpp

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß das ich schon mal weiter war aber ich möchte nochmal von vorne Anfangen ab aber wie immer ein Problem. Wenn ich das Programm starte bekomme ich kein Bild. Was ist falsch? Im Anhang natürlich die Dateien.
 

Anhänge

  • Opengl_0.0.1.rar
    2,8 KB · Aufrufe: 10
Danke!
Das Programm läuft nun.
Ich bekomme aber diesen Fehler:

Fehler 1 error LNK1168: "C:\Users\Jonas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Opengl_0.0.1\Debug\Opengl_0.0.1.exe" kann nicht zum Schreiben geöffnet werden. C:\Users\Jonas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Opengl_0.0.1\Opengl_0.0.1\LINK


Der Ordner ist schreibgeschützt aber ich bekomme diesen Schreibschutz vom Ordner auch nicht runter wenn ich den Hacken enferne und auf Übernehmen drücke und dann wieder Eigentschaften öffne ist der Hacken wieder vorhanden.
 
Hallo,

läuft das Programm vielleicht noch im Hintergrund (ggf. auch im Task-Manager überprüfen)? Laufende Programme können nicht überschrieben werden.

Falls nicht: welches Dateisystem?

Grüße,
Matthias
 
Also natürliche habe ich es mit Taskmanager probiert. Was meinst du mit Dateisystem? Ich schätze mal Windows Explorer oder TeraCopy. Wie gesagt ich denke es liegt am Schreibschutz den ich nicht runter bekomme auch wenn ich das mit der ganzen C platte mache.
 
Zurück