C# - Online Application

Va7e

Mitglied
Hallo zusammen,

wir setzen ein Programm als Online-Anwendung ein, beim Veröffentlichen des Programms über Visual Studio wird eine ".application"- sowie eine ".htm"-Dateien generiert, diese werden auf den Server hochgeladen und die Kunden können das Programm starten. Klappt auch bei den meisten, ABER ein Kunde hat Probleme damit.

Die ".application"-Datei beinhaltet den Pfad zu den Programmdateien (Application Files) + die aktuelle Version (2.0.0.50). Wenn ich jetzt eine neue Veröffentlichung mache, wird die letzte Zahl hochgesetzt (2.0.0.51). Bei dem einen Kunden wird jedoch versucht, die Version 2.0.0.50 zu öffnen, die es jedoch nicht mehr gibt.

Ich vermute, dass es an deren Proxy-Server liegt, der die Datei nicht aktualisiert. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,

Va7e
 

Lime

frisch fruchtig
Klingt nach einem cache-Problem. Vielleicht den Header der .htm-Datei ändern und das cachen unterbinden?