C.O.F.F.E.E Neigungswinkel holen

Hi!

Hm, mehr fällt mir nicht ein... :(
Magst Du einen Teil der Szene (die Hierarchie und der Zylinder des Rotors / die Welle sollten reichen) mal uploaden?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

Interessant ist ja eher die Hierarchie nach oben ... dort sitzt ja das Coffee-Script ;)

Im Grunde kannst Du das Coffee-Script ja ersteinmal vergessen/deaktivieren. Du mußt die Hierarchie so bauen, daß Du "Rotor Groß" selektieren und manuell um sein Y-Achse drehen kannst, ohne daß dieser eiert... d.h. alle Rotor-Unterteile müssen sich an dieser Y-Achse orientieren.
Danach einfach ein Null-Objekt mit exakt den gleichen Winkeln von Rotor-Groß erstellen und "Rotor Groß" dahinein verschieben ... seine Winkel müssen nun 0/0/0 sein.
Zum Drehen (Coffee-Script) nun den Winkel.H von Rotor Groß verändern. Um den gesamten Rotor zu neigen, das Null-Objekt drehen...

Liebe Grüße,
Mark.
 
OK,

Meister Mark Maus. Ich versuche es morgen nachzuvollziehen, wenn ich dies nicht auch schon versucht habe. Habe sogar mit Joints und entsprechenden Wichtungen das Teil vernünftig zum Rotieren zu bringen versucht.

Dank über Dank. Werde mich mich melden.

Gruß

PS:Vielleicht ist es einfacher, wenn ich den Flugschrauberschein mache, mir einen Apache leihe und das Gebäude selbst beschiesse und gleichzeitig mit 35mm Adapter den ganzen Quatsch mit der CAM zwischen den Augen selber filme...
 

Neue Beiträge

Zurück