[C#] Methoden + Variablen

Badgott

Erfahrenes Mitglied
Hi ich habe mal ne algemaine frage wenn ich ne Methode in der docu habe wo kein beispil code dabei ist wie finde ich heraus was ich der mitgeben mus damit sie funktioniert ? also z.b nen string ode r nen double???


Gruß Badgott
 
zB DateTime.ToString(..);

so isses in der .net-docu:

Code:
public string ToString(
   string format
);

sehr einfach zu lesen:
die methode erwartet als uebergabeparameter einen string (string format) und hat als rueckgabewert auch einen string (public string)

beantwortet dies deine frage?

...

ps: kleiner rat: du koenntest ja mal seiten wie codeproject.com, c-sharpcorner.com durchstoebern, oder aber auch buecher zu diesbzgl. themen lesen ... meist besser und ausfuehrlicher erklaert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok bei einigen stehts wohl dabei aber ich habe hier iene methode wo ich echt am verzeiwfeln bin :-(

Code:
[ComVisible(false)]
public abstract string GetHttpVersion();


das die mir nen string zurüc gibt weis ich nur wie gabe ich der die ip oder url mit???

Gruß Badgott
 
och ne, net scho wieder dieses problem ...

naja, egal ... ich setz mich mal spaeter (kann momentan net, sorry) dazu und poste dir dann einen bisschen code
 
das wäre super da ich das dringend brauche tut mir leid wenn ich euch damit nerve aber ich brauche das halt dringend :)

Also ich bedanke mich schonn einmal MFG Badgott
 
sorry, aber ich glaube net das du dein vorhaben mit diesen mitteln verwirklichen kannst:

Stellt eine einfache Implementierung der abstrakten HttpWorkerRequest-Klasse bereit, die als Host für ASP.NET-Anwendungen außerhalb von Internet-Informationsdienste (IIS) verwendet werden kann. Sie können SimpleWorkerRequest direkt verwenden oder erweitern.
 
hmmmm schade aber ich brauche ne methode oder klasse womit ich mir denn http header vom server holen kann also diesen HTTP/1.1 request machen kann :-(

Hat da vieleicht einer ne idee??
 

Neue Beiträge

Zurück