C# JavaScript Methode aufrufen

Wofür ist dieses Plugin, und stellt der Plugin-Host nicht entsprechende Funktionen bereit um JavaScript auszuführen? Beziehungsweise, wozu genau brauchst du da JavaScript?
 
Hallo,

danke für eure Hilfe. Hab einen anderen Weg für mein Problem gefunden. Werd es direkt über C# lösen.

LG Sab
 
Hallo auch von mir

ok dieses thema ist schon älter wie ich sehe aber ich habe auch noch fragen dazu

es ist so im gegensatz zu sab-k habe ich eine aspx seite und mein problem ist folgendes

ich habe auch alle varianten die sab-k ausprobiert hat so ausprobiert und ich bekomme genau das selbe ergebnis und zwar passiert bei mir auch nichts.

vollkommen egal welche unterfunktion vom clientscriptmanager ich benutze und vollkommen egal ob ich nun mit überladung oder <script>tag schreibe

nur bei weglassen des tags und fehlender überladung macht er etwas aber da wird auch nur der scripttext als string auf dem bildschirm ausgegeben

je nachdem ob ich startup oder Clientscriptinclude benutze steht der text halt mal als kopf und mal als fußzeile da aber halt nur weil die syntax nicht ganz stimmt
wie gesagt wenn sie stimmt geschiet nicht!!

das script ist zwar definiert und wird von clientscript.isstartupregistered auch gefunden aber halt nicht ausgeführt

kann mir wer sagen wie es dann ausgeführt wird?
bzw sollte es sich nciht von allein ausführen

hier meine zeile:
Code:
Page.ClientScript.RegisterStartupScript(this.GetType(), "neuesfenster", "meinfenster = window.open(" + url + ", 'Zweitfenster','width=1000,scrollbars=yes'); meinfenster.focus();", true);

danke schonmal

gruß
 

Neue Beiträge

Zurück