C# HttpWebRequest (GetResponse) Problem


#1
Hallo Community,
ich bin seid 3 Uhr am verzweifeln.
Und zwar möchte Ich etwas programmieren, was mir eine Arbeit erleichtert und möchte mich
per Programm auf einem Forum einloggen doch ich scheiter jedesmal.
Ich habe Google benutzt und bin auf vielen Sachen begegnet, jedoch immer dasselbe Ergebniss.

Ich finde im Code keine Fehler.

Mein Code:
Code:
	private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            try
            {
                Http http = this.h;
                string[] text = new string[] { "vb_login_username=", this.textBox1.Text, "&vb_login_password=", this.textBox2.Text, "&cookieuser=1&s=&securitytoken=guest&do=login&vb_login_md5password=&vb_login_md5password_utf=" };
                http.GetResponse("http://FORUM/login.php?do=login", string.Concat(text));
                if (!this.h.GetResponse("http://FORUM/forum/").Contains("Log Out"))
                {
                    MessageBox.Show("Login fehlgeschlagen!");
                }
            }
            catch (Exception ex)
            {
                MessageBox.Show(ex.ToString());
            }
        }
Fehler:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Zeile:
Code:
http.GetResponse("http://FORUM/login.php?do=login", string.Concat(text));
Ich hoffe jemand findet den Fehler und kann mir weiter helfen, bin echt am verzweifeln.
 

Cromon

Premium-User
#2
Hallo ReqonxS

Da weder text noch das Stringliteral null sein können bleibt nicht viel mehr übrig als dass http (= this.h) null ist.

Viele Grüsse
Cromon
 

sheel

I love Asm
#3
Was auch immer der Fehler ist, ich rate dringend davon ab sowas zu programmieren.
Auch, wenn es irgendeinen "guten" Grund hat...
Captchas, ABGs etc.etc.gibt es nicht umsonst.

PS: C# muss nicht in die (eher wenig besuchten) Sonstigen Sprachen,
gehört nämlich zu .NET (und ist jetzt dahin verschoben).
 
#4
Es ist kein Register, sondern einfach ein Login für mich.
Ich möchte für eine Seite ein Tcreator erstellen.
Vom Team habe ich auch die Erlaubniss. (Epvp, Treasure Creator)

Problem gelöst!