[c#] Grafikfehler in Form

Quero59

Mitglied
Moin zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einer Anwendung mit Visual Studio 2005 prof. in c#, die schon recht weit fortgeschrittten ist. Als Grafik-Tool benutze ich Nevron, was aber nichts zur Sache tun sollte.

In einer Popup-Form ist eine Grafik, in dem Bereich oberhalb der Grafik schlägt der Hintergrund durch, das heißt die Oberfläche der Haupt-Anwendung ist im Bereich außerhalb der Grafik zu sehen.

Bevor ich diese recht aufwändige Form einfach nochmal neu schreibe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da passiert ist. Ich habe nämlich nicht wirklich Ahnung, was die ganzen ResumeLayouts und PerfomLayouts machen, in Dutzenden anderen Popups hat einfach alles nur funktioniert.

Auch dieses Popup zeigte sich zunächst korrekt, ich vermute fast, dass ich irgendeine Codezeile versehentlich gelöscht oder verschoben habe.
 
Das Phänomen hat sich erledigt, nachdem ich die Form mit einem eigenem Icon versehen hab. Warum auch immer.

Falls trotzdem jemand weiß, was da los war - ich warte heute mal noch mit dem "erledigt" - Tag.
 
Zurück