[C++] GflSDK, hat jemand ne Ahnung?

Crayzee Ivan

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Hallo Leute!

Ich bin in letzter Zeit mit OpenGL beschäftigt, und beim laden von Texturen wollte ich ein wenig mehr Vielfalt haben, als nur .bmp's oder .jpg's, da ersteres recht riesige Dateien fabriziert, und letzteres zu schlecht aussieht.
Also hab ich mich ein wenig umgeschaut, und bin beim surfen auf das GflSDK von Pierre-E Gougelet gestossen (www.xnview.com).
Leider ist die Dokumentation soweit ich sehen konnte nur soweitgehend vorhanden, das die verschiedenen Funktionen und ihre Rückgabewerte und Parameter beschrieben werden, leider aber nicht in welcher Reihenfolge sie aufgerufen werden müssen, um das gewünschte Ergebnis zu liefern - sprich, es fehlt ein Tutorial.
Deshalb meine Frage: Hat irgendwer schon einmal mit diesem SDK gearbeitet, oder kennt jemand eine Seite mit Tuts für dieses SDK?

Ich danke schon einmal im voraus, vielleicht weiß ja jemand auch noch einen anderen Weg .png's in OpenGL einzubauen...

-Crayzee Ivan
 

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