C# - Formular auf ext. Website automatisch ausfüllen

Hallo,
ich suche seit zwei Tagen die Möglichkeit auf einem Element einen Doppelclick auszulösen.
invokemember("click") kenne ich, aber nicht für Doppelklick.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke Dominik

Schonmal mit Doubleklick probiert ?

So nun habe ich hier noch ne Frage und zwar wie ich folgende TextArea ausfülle:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="2"></textarea>
 
...
Vielmehr lande ich gar nicht in der Schleife, weil webBrowser2.Document.Forms.Count bereits 0 enthält. Es wird also gar kein Form gefunden.

Was mache ich falsch?
Ist Navigated die falsche Stelle?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Für alle, die die Antwort interessiert:
Navigated war tatsächlich die falsche Stelle. Das Zauberwort heißt DocumentCompleted.
 
Schonmal mit Doubleklick probiert ?

Ist das nicht nur für das Behandeln von Events, nicht aber für das Auslösen?

So nun habe ich hier noch ne Frage und zwar wie ich folgende TextArea ausfülle:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="2"></textarea>

Mit dem Beispiel aus dem ersten Posting lässt sich ja unmittelbar dieser Code hier basteln:

Code:
webBrowser1.Document.All["message"].SetAttribute("value", NeuerInhalt);

Gbt es damit ein Problem?
 
Schonmal mit Doubleklick probiert ?

So nun habe ich hier noch ne Frage und zwar wie ich folgende TextArea ausfülle:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="2"></textarea>
Hallo,
es ging mit curElement.InvokeMember("onDblClick")
Habe einfach immer das "on" vergessen.
Zu Deiner Frage ...
1. TEXTAREA mit getElementsByTagname
2. dann den Text über die ID füllen
Geht auch direkt, habe ich aber nicht mehr im Kopf, vielleicht einfach nochmal melden.
 
Mit:
webBrowser1.Document.All["message"].SetAttribute("value", NeuerInhalt);

Funktioniert es leider nicht, da keine value vorhanden ist..
Ich glaube die textarea ist ein javascript..

Mann kann sich das teil so vorstellen wie die Box in die man die nachricht schreibt wenn man hier nen post macht ^^ vbulletin_textedit.js
 

Neue Beiträge

Zurück