[C#]Fehler bei ausführen an einem anderen PC ...

Alexander Schuc

crazy-weasel
Moin alle miteinander.. =)

.. hab heute nacht mein erstes C# programm fertiggestellt .. und gleich einer person geschickt, damit diese es mal testet ..

nur leider kommt dort eine fehlermeldung

'file not found'

welche datei fehlt weiß ich nich.. wird auch nciht gesagt ..


erstellt wurde das programm mit Visual C#.NET finale
beim erstellen wurde auf 'release' gestellt .. ist auch nur eine .exe ..

bei mir startet es ohne probleme, und funktioniert spitze =)

falls es wer bei sich probieren möchte
http://dev.crazy-weasel.com/stuff/kampfsimulator.exe

(es ist ein kampfsimulator für GalaxyNetwork Runde B4)


hoffe ihr könnt mir helfen,

schonma danke an alle die es probieren, und mir helfen =)

mfg,
// crazy-weasel
 
da auch er das VisualStudio.net hat, und deswegen wohl auch das .net framework sdk, sollte das proggy dochlaufen..


(was meinst du mit 'Visual .Net Architectur Files')
 
Hi ihr....

Wichtig ist ausschliesslich das .NET Framework um ein Programm auf anderen Rechnern zum laufen zu bekommen.

Der JIT-Compiler übersetzt IL Code und führt ihn in der Umgebung des .NET Frameworks aus. Hierbei ist es völlig unerheblich, woher der IL-Code stammt und in welcher Sprache der ursprüngliche Quelltext mit einem Compiler übersetzt wurde, der als Ergebnis korrekten IL-Code liefert, kann das Programm auf jedem Rechner, auf dem das .NET Framework installiert ist´, aufgerufen und ausgeführt werden, egal ob es sich um ein C# VB oder C++ Programm handelt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
hallo,

helfen konntest zwar nicht, und neues hast mir war auch nicht gesagt, aber trotzdem 'n dankeschön das dus probiert hast und hier gepostet hast,..


problem hat sich übrigens schon gelöst..
der fehler lag im framework.. auf dem testrechner war noch eine ältere testversion installiert,.. dies scheint der fehler gewesen zu sein,..


mfg,
crazy-weasel
 
Zurück