[C#] Error auf Website/Server

yellowspam

Erfahrenes Mitglied
Hi@all:

Wir haben eine Webapplikation auf nem Webserver laufen (irgendwie logisch ^^) .
Nun tritt aber folgender Fehler auf:

Exception of type 'System.Web.HttpException' was thrown. at System.Web.HttpAsyncResult.End() at System.Web.UI.Page.AspCompatEndProcessRequest(IAsyncResult result) at ASP.order_aspx.EndProcessRequest(IAsyncResult ar) at System.Web.HttpApplication.CallHandlerExecutionStep.OnAsyncHandlerCompletion(IAsyncResult ar)

Was kann man dagegen tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Habe nun etwas gegoogelt und habe herausgefunden dass es nicht an den COM-Komponenten liegt, da das COM-Element erst beim klick eines Buttons initialisiert wird.

Was könnte dann der Grund sein für die Fehlermeldung?

Bei :google: finde ich ned wirklich was, was mein Problem beschriebt, bzw. löst.
 
Ich denke dass wir das Problem gelöst haben.

Das Problem bestand, laut Microsoft darin, wenn unverschlüsselte mit verschlüsselten Kanälen kommunizieren.

So hat mans mir halt im asp.net-forum erklärt.

hoffe das hilft auch den anderen Hilfesuchenden da draußen weiter.

Url zur Diskussion: http://forums.asp.net/t/1259003.aspx
 
Das Problem taucht leider wieder auf, wir haben die Anwendung auf 2 backupservern und einem Liveserver und auf allen Servern läufts nur auf einem nicht.

Nun jedenfalls kriegt der User folgenden Fehler:

Eine Ausnahme vom Typ System.Web.HttpException wurde ausgelöst. (Eine Ausnahme vom Typ System.Web.HttpUnhandledException wurde ausgelöst.)Stacktrace: bei System.Web.HttpAsyncResult.End() bei System.Web.UI.Page.AspCompatEndProcessRequest(IAsyncResult result) bei ASP.applikation_aspx.EndProcessRequest(IAsyncResult ar) in c:\Filepath\project.cs:Zeile 0. bei System.Web.HttpApplication.CallHandlerExecutionStep.OnAsyncHandlerCompletion(IAsyncResult ar)

Source: System.Web

InnerException Stacktrace: bei System.Web.UI.Page.HandleError(Exception e) bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) bei System.Web.UI.Page.ProcessRequest(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) bei System.Web.UI.Page.ProcessRequest() bei System.Web.Util.AspCompatApplicationStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() bei System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously)

InnerException Source: System.Web

Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 
Zurück