CodeCrafterCpp
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe folgenden Code aus ein Tutorial und benutze OpenGl und SDL und bekomme einen Fehler das der Einstiegspunkt definiert sein muss. Aber ich habe ja die Funktion
Ich habe folgenden Code aus ein Tutorial und benutze OpenGl und SDL und bekomme einen Fehler das der Einstiegspunkt definiert sein muss. Aber ich habe ja die Funktion
Code:
int main()
C++:
#include <iostream>
#include <Windows.h>
#include <SDL.h>
#include <GL/gl.h>
#include <GL/glu.h>
void init()
{
glClearColor(0.0,0.0,0.0,1.0);
glMatrixMode(GL_PROJECTION);
glLoadIdentity();
gluPerspective(45.0,640.0/480.0,1.0,500.0);
glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
glLoadIdentity();
}
void display()
{
glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT);
glBegin(GL_TRIANGLES);
glVertex3f(0.0,2.0,-5.0);
glVertex3f(-2.0,-2.0,-5.0);
glVertex3f(2.0,-2.0,-5.0);
glEnd();
}
int main()
{
SDL_Init(SDL_INIT_EVERYTHING);
SDL_Surface* screen=SDL_SetVideoMode(640,480,32,SDL_SWSURFACE|SDL_OPENGL);
bool running=true;
Uint32 start;
SDL_Event event;
init();
while(running)
{
start=SDL_GetTicks();
while(SDL_PollEvent(&event))
{
switch(event.type)
{
case SDL_QUIT:
running=false;
break;
}
}
display();
SDL_GL_SwapBuffers();
if(1000/30>(SDL_GetTicks()-start))
SDL_Delay(1000/30-(SDL_GetTicks()-start));
}
SDL_Quit();
return 0;
}
Code:
Fehler 1 error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden. C:\Users\*****\Documents\Visual Studio 2010\Projects\OPengll\OPengll\LINK
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