C# - Downloadmanager

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Bin grad dabei für meinen Browser nen Downloadmanager zu proggen.
Ich habe Mal die Forensuche benutzt ( (!) (!) (!) ) und dieses Snippet gefunden, ist höchstwahrscheinlich von Norbert, glaub Ich:

Code:
System.Net.WebClient Client = new WebClient();
    Stream strm = Client.OpenRead("http://www.mygreaddownloads.com/myfile.zip");
    StreamReader sr = new StreamReader(strm);
    string line;
    do
    {
        line = sr.ReadLine();
        listbox1.Items.Add(line);
    }
while (line !=null);

Hab den Mal 1:1 rauskopiert.
Doch nun meine Frage.
MEin Downloadmanager bringt ja nix, wenn er nicht automatisch aufpoppt, nein dieses Dreckige Downloadfensterchen vom IE ... Ach ...

Jetzt gibts beim Webbrowser ja ein event Namens "FileDownload". Nützt mir das was?
Oder wie mach ich das, dass MEIN Fenster aufpoppt, nicht das vom IE, ist sowieso langsam der Downlaodmanager vom IE.


MfG Alexander12
 
Zurück