[C#] Download bricht ab

flogy92

Mitglied
Guten Abend/Morgen

In meiner C#-Applikation möchte ich gerne eine Datei downloaden und habe dazu folgenden Code verwendet:

Code:
WebClient Client = new WebClient();
Client.DownloadFileAsync(new Uri(url), filename);

Dies funktioniert aber nur teilweise - sprich, es wird zwar etwas gedownloadet, doch die dabei erstellte Datei kann nicht geöffnet werden, da sie nicht vollständig ist. Sie ist jedoch etwa 2,5KB gross, woraus ich schliesse, dass der Download zwar gestartet, jedoch irgendwann mal abgebrochen hat.

Was kann ich dagegen am besten tun?
Gibt es Leute mit demselben Problem?


Besten Dank im Voraus!

MfG flogy
 
Okay, ich habe den Fehler gefunden. Die URL war fehlerhaft und der Download konnte deswegen nicht richtig funktionieren.

MfG flogy92
 
Zurück