Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach dich mit der Suchfunktion unseres Forums vertraut. Und evlt. kennst du auch Google? ;-]Ich möchte gerne in C++ z. B. eine Festplatte nach z. B. *.txt-Dateien durchsuchen lassen und diese Dadann z. B. alle in Hallo.txt umbenennen lassen![]()
Du wirst meist auch nicht genau das finden was du suchst. Du mußte versuchen dein Problem in Teilprobleme zu zerlegen die du dann leichter lösen kannst.Bei google habe ich schon danach gesucht aber nichts spezifisches dazu gefunden wie ich es meine^^
Über 10 Jahre. Aber das ist nicht wichtig. Ich kann suchen... ;-)Btw: Frage: Wie lange programmierst du schon C++?![]()
Über 10 Jahre. Aber das ist nicht wichtig. Ich kann suchen...
Hm. :suspekt:Das mache ich allerdings auch immer, aber in diesem Fall habe ich bei GOOGLE "nichts" gefunden.![]()
C++ ist ziemlich komplex. Außerdem mußt du mehr lernen als nur die Sprache (z.B. die WinAPI und/oder den POSIX Standard, Threading, Netzwerkgrundlagen usw).Ich habe mit BASIC und Batch angefangen zu Skripten und Programmieren aber ich habe nicht wirklich Zeit C++ konsequent zu lernen
Deswegen die Frage: War es schwer für dich?![]()
Es ist sowieso die Frage warum man etwas ausgerechnet in C++ implementieren sollte. Java oder C# ist da angenehmer.Sonst lerne ich es garnicht mehr weiter.
Es ist gehört zu meinem Job. Ich lerne schon sehr ernsthaft.Und wie konsequent hast du es gelernt?
Außerdem mußt du mehr lernen als nur die Sprache (z.B. die WinAPI und/oder den POSIX Standard, Threading, Netzwerkgrundlagen usw)
Es ist sowieso die Frage warum man etwas ausgerechnet in C++ implementieren sollte. Java oder C# ist da angenehmer.
Was heißt "mehr"?Ja aber mit C++ lässt sich doch, wenn man es ausreichend beherrscht, viel mehr machen. Da habe ich doch recht oder?