[C#] Dateidownload ab einer bestimmten Position der Datei beginnen

Fabsch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe nichts gefunden mit der Suchfunktion, also poste ich das mal hier.

Also: Ist es möglich mit C#, eine Datei aus dem Internet herunterzuladen, dann zu "pausieren" (die aktuelle Position speichern) und später dann wieder bei der gespeicherten Position fortzusetzen?
Also so wie z.B. bei Opera, wo man Downloads pausieren kann.

Wie man etwas aus dem Internet mit C# herunterlädt weiß ich bereits, aber nicht, wie ich eine Datei nur teilweise herunterladen kann (also ab einer bestimmten Position dann anfangen kann, da man die Datei ja dann wieder vom Anfang an herunterladen müsste).

Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen :)

MfG
Fabsch
 

Neue Beiträge

Zurück