C# Console

Lukas_H

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin :(

Ich habe ein Problem mit der Console:

ich habe mit C# ein Consolen programm geschrieben,dass mir alle primzahlen in einem gewissen bereich ausgibt. Das Problem ist, das die Console nur ca 10000 zeilen anzeigt und alles davor wird wieder gelöscht.

Bsp: ich gebe den bereich 1 bis 100000 an und es werden nur die primzahlen ab 90000 angezeigt :eek:

Bei msdn hab ich nichts dazu gefunden

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke
 
Danke sheel,

das so schnell eine Antwort kommt, hätte ich nich gedacht :)

also gehtes doch mit BufferHeight, ich hab immer ne fehlereldung bekommen, anscheinend braucht man arnicht so große zahlen dafür eingeben, damit es trotzdem klappt

Danke nochmal !
 
Also gehts jetzt, gut.

Falls du zuerst mit Zahlen im Millionen-/Milliardenbereich probiert hast:
Soviel Speicher hat der Computer nicht, um das mitzumachen.

Aber für Primzahlen bis 100000 kommst du ja auch mit weniger aus.

Gruß
 
Zurück