C Cubeler Grünschnabel 21. September 2003 #1 Ich bin neu hier und sage erstmal ein nettes Halöchen zu allen. Ich habe diesen Thread aufgemacht weil Ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar suche ich die C# Compiler Demo. Könnt Ihr mir helfen? Wenn ja dann macht das doch bitte und postet MfG Cubeler
Ich bin neu hier und sage erstmal ein nettes Halöchen zu allen. Ich habe diesen Thread aufgemacht weil Ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar suche ich die C# Compiler Demo. Könnt Ihr mir helfen? Wenn ja dann macht das doch bitte und postet MfG Cubeler
F Flamesword Grünschnabel 21. September 2003 #2 Nie gehört, aber lad dir doch gleich den richtigen Compiler runter: microsoft.de
C Cubeler Grünschnabel 21. September 2003 #3 Kann mir jemand schreiben wo ich den GCC downloaden kann? Danke Zuletzt bearbeitet: 22. September 2003
Alexander Schuc crazy-weasel 22. September 2003 #5 Hallo Cubeler, deine 2 Beiträge und das Thema verwirren mich ein wenig. C# ist nicht C++! Den C# Compiler, bzw. das .net Framework SDK bekommst du von Microsoft. -> Microsoft.com - .Net Ist frei verfügbar. Mfg, Alex
Hallo Cubeler, deine 2 Beiträge und das Thema verwirren mich ein wenig. C# ist nicht C++! Den C# Compiler, bzw. das .net Framework SDK bekommst du von Microsoft. -> Microsoft.com - .Net Ist frei verfügbar. Mfg, Alex