[C++ Cli] Problem

JonaW

Grünschnabel
Also ich habe folgendes Problem:
wenn in meinem Browser (der Name ist browser) ein neues Fenster geöffnet wird, kommt immer der IE...
ich hab jetzt ein Browserfenster dafür gemacht. Dort ist der Name des Browsers browser2. ich weiss nicht wie man die url die eigendlich in einem neuen Fenster geöffnet wird übertragen werden kann...

der Aufruf:

PHP:
private: System::Void browser_NewWindow(System::Object^  sender, System::ComponentModel::CancelEventArgs^  e)
{
newwindow ^newwindowZeigen = gcnew newwindow;
newwindowZeigen->Show(); 

// !  HIER FEHLT MIR DER CODE  !

}

DANKE IM VORRAUS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Wenn nach 11 Minuten noch keine Antwort da ist, hilft es auch nicht zu drängeln. Außerdem ist das laut der hier gültigen Netiquette nicht gestattet.

Du solltest versuchen dein Problem besser zu beschreiben, ich verstehe erstmal gar nicht was dein Problem ist und kann es von dem bißchen Code auch nicht erkennen.

Gruß
 
ok... Danke! werde das glei mal machen...

also:
ich habe einen webbrowser programmiert. wenn es in dem browser aber heißt neues fenster öffnen geht immer der IE auf :(
ich hab jetzt ein Browserfenster programmiert wo diese seite erscheinen soll, aber sie erscheint nicht!
Ich weiss nur nicht wie man die url die in einem neuen Fenster geöffnet werden soll in den browser im neuem Fenster geöffnet werden kann. ich geb euch einfach ein beispiel...
Programm entpacken,StaemmePlaner.exe starten und im Browser auf Impressum klicken.Dann wisst ihr was ich meine.

Das Programm:
Stämme Planer.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf dich wie bereits deepthroat darauf hinweisen, dass das sogenannte Pushen von Themen nicht gestattet ist und früher oder später zu moderativen Konsequenzen führen wird.
 
Hi JonaW,

als neues Mitglied unserer Community solltest dir unsere Netiquette zu Gemüte ziehen, um hier nicht weiter "anzuecken".

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

mfg Maik
 
also:
ich wiss jetzt wie ich das mache:
PHP:
newwindowZeigen->browser2->Navigate(this->browser->/* Hier */)

Hier: dort knobel ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück