JustShinigami
Mitglied
Hallo liebe Community. Erneut melde ich mich mit einem Problem, welches sich mir nicht erschließen will..
Ich habe mich über das Problem meines letzten Posts informiert und bin nun dabei, Den Code auf mehrere Dateien zu packen, um sie besser handzuhaben..
Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass sich einige Datentypen aus dem .Net Framework automatisch in ValueType Typen kompiliert werden (falls das so richtig ausgedrückt ist).
Um es zu verdeutlichen:
Aus:
wird:
Diese Umwandlung find ich mehr als irritierend, vor allem weil ich keinen ValueType als Rückgabewert haben will, sondern IntPtr!
Original (SDLSharp.Net.INative.h):
Kompiliertes Ergebnis:
Mach ich da was falsch?
Mfg
JustShinigami
Ich habe mich über das Problem meines letzten Posts informiert und bin nun dabei, Den Code auf mehrere Dateien zu packen, um sie besser handzuhaben..
Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass sich einige Datentypen aus dem .Net Framework automatisch in ValueType Typen kompiliert werden (falls das so richtig ausgedrückt ist).
Um es zu verdeutlichen:
Aus:
C++:
System::IntPtr^ GetHandle();
wird:
C#:
System.ValueType GetHandle();
Diese Umwandlung find ich mehr als irritierend, vor allem weil ich keinen ValueType als Rückgabewert haben will, sondern IntPtr!
Original (SDLSharp.Net.INative.h):
C++:
namespace SDLSharp
{
namespace Net
{
/// <summary>
/// Schnittstelle für Objekte, die nicht verwaltete Daten beinhalten.
/// </summary>
public interface class INative
{
Pointer GetPointer();
System::IntPtr^ GetHandle();
};
};
};
Kompiliertes Ergebnis:
C#:
using System;
namespace SDLSharp.Net
{
/// <summary>
/// Schnittstelle für Objekte, die nicht verwaltete Daten beinhalten.
/// </summary>
public interface INative
{
unsafe void* GetPointer();
System.ValueType GetHandle();
}
}
Mach ich da was falsch?
Mfg
JustShinigami