C# Chat Remoting

Z

zeroth

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, ich habe das Tutorial von hier benutzt wo drin erklärt wird wie man mit C# Remoting einen Chat Server/Clienten programmiert.
Nun dies funktionierte auch ganz gut, nun habe ich aber ein Problem. Ich kann auf dem Server Connecten aber sobald ich einen Text Senden will kommt immer ein Fehler. Ich hab schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden :(
Der Fehler lautet:
Ungültiger threadübergreifender Vorgang: Der Zugriff auf das Steuerelement rtbLog erfolgte von einem anderen Thread als dem Thread, für den es erstellt wurde.

Der Code der mir im Debugger angezeigt wird ist folgender:
Code:
		public void _setText(string text)
		{
                                        myParent.rtbLog.Text += text + "\r\n";
		}

Ich wäre sehr über einen Tip oder einen gedankenanstoß dankbar :rolleyes:

cYa
Zeroth