[C/C++] JPEG-Reader

Daniel Toplak

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand von euch einen JPG-Reader, oder weiß jemand wo ich einen solchen bekomme.
Er sollte nicht mit MFC oder sowas entwickelt sein, sonder nur einfaches C/C++, wegen Portierbarkeit Windows/Unix.

Danke
Gruss Homer
 
Hi Homer,
unter dem aufgeführten Link findest Du eine JPEG-LIB mit Source. Die Lib ist, soweit ich sehen konnte ich C geschrieben.
Das DEMO-Programm allerdings mit der MFC. Vielleicht hilfts.

JPEG-LIB von Chris Losinger

Übrigens hast Du schon gegoogled?
 
Danke.
Übrigens hast Du schon gegoogled?
Ja hab ich, und da hab ich außer der IJG JPEG LIBRARY (die verwendet übrigens auch dieser Chris Losinger) nichts gefunden.

Ich dachte eher so an 1-2 Klassen.
Hm sollte noch jemand sowas rumliegen haben, dann wäre das toll.
Ansonsten muss ich mir selkbst was bauen.

Gruss Homer
 

Neue Beiträge

Zurück