C&C Generals: Verbindungsabrüche/Daten nicht syncron

Experience1986

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich bekomme immer einen Fehlerwenn ich online Spielen will, Daten seien nicht snycron, oder du oder jemand anderes nutzen eine firewall, oder es kommen jede menge verbindungsabbrüche während des spiels.

Zudem können keine neuen Maps während des SPiels (im Aufbau) übertragen werden.

Es kann ja nicht sein, das so viele leute eine Firewall nutzen und andauernd das spiel abbrechen.

Und dann habe ich gelesen, in einem Forum, das wenn die daten nicht snycron seien, würde der gegner einen trainer nutzen oder cheaten.

Habt ihr lösungen?

Ich hab ne DSL leitung und lasse, während ich Generals spiele keine anderen Programe laufen und auch keine Firewall.
 
Was hat das mit "Windows & MS Office" zu tun?
Sowas gehört entweder
A) ins Netzwerkforum (IPX/NetBIOS)
oder
B) ins Spieleforum.
Das Spieleforum wurde glücklicherweise Abgeschafft. Cheaten hat allerdings auch nichts mit Netzwerken zu tun. Also bist du hier irgendwie völlig falsch. IMO.
:)
 
^^^^^^User helfen User^^^^^^^

Naja, wo soll ich denn hinmachen, es gibt kein sonstiges und keine spiele forum.

Hier geht es auch nicht um das cheaten, sondern darum, das generals lauter fehler bringt.
 

Neue Beiträge

Zurück