C/C++ Editior

D

Daniel

Ich such nen C/C++ editor. Sollte so in die Richtung Microsoft Autoren Editor. Also inklusive Compiler.
 
hmm
aber das ist ja nur der compiler
ich wollte editor und compiler in einem !!!
 
Also, nimm das MS Visual Studio, da kriegst du nen Editor für n Haufen Sprachen und Compiler noch dazu. Kostet halt auch ein Haufen Geld.

Oder lade dir nen freien Compiler für die Platform deiner Wahl und benutze den mitgelieferten Editor (sogar bei Windows ist einer dabei).

Alki
 
Ha!

Genau den mein ich... Mehr brauchste zum Programmieren nicht. Sicherlich wäre Syntax-Highlighting ein arbeitserleichterndes Feature.
 
is mir auch klar das man nicht mehr zum programmieren braucht aber das ganze zeug mit den externen compiern und so nervt !!
 
Dann ist eine IDE deiner Wahl womöglich wie beschrieben das Microsoft Visual Studio.

Im Vergleich wohl das beste MS-Programm, das ich kenne.

Alki
 
Versuch's doch mal mit UltraEdit von http://www.ultraedit.com . Hat Syntax-Highlighting für C++.
Oder mach's mit Linux: Kdevelop ist eine komplette IDE. Eben für Linux. Ist aber eh das bessere OS. Bin auch schon zum Teil umgestiegen.
 
Zurück