B Blue_Fox Mitglied 24. August 2011 #1 Hi gibt es irgendeine Moeglichkeit ein einfaches byte an eine bestimmte Stelle in einem bytearry zu kopieren**** bis jetzt hab ich nur die umgekehrten Methoden gefunden mfg Blue_Fox
Hi gibt es irgendeine Moeglichkeit ein einfaches byte an eine bestimmte Stelle in einem bytearry zu kopieren**** bis jetzt hab ich nur die umgekehrten Methoden gefunden mfg Blue_Fox
B Blue_Fox Mitglied 24. August 2011 #2 Loesung gefunden kaum 2 Min spaeter... ich benutze jetzt: Code: byte temp = new byte(); byte[] data = new byte[8]; temp = 0x0f; BitConverter.GetBytes(temp).CopyTo(data,2); also bei mir funktionierts wenns eine einfachere Methode gibt bitte trotzdem posten
Loesung gefunden kaum 2 Min spaeter... ich benutze jetzt: Code: byte temp = new byte(); byte[] data = new byte[8]; temp = 0x0f; BitConverter.GetBytes(temp).CopyTo(data,2); also bei mir funktionierts wenns eine einfachere Methode gibt bitte trotzdem posten
rd4eva Erfahrenes Mitglied 24. August 2011 #3 :suspekt: C#: byte[] data = new byte[8]; data[2] = 0x0f;
B Blue_Fox Mitglied 24. August 2011 #4 DANKE****** Bin ich doof!! ich hab alles ausprobiert, aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen