C++ Builder 6.0 Umsetzung

DunklerEngel

Mitglied
Hallo,

ich programmiere seit geringer Zeit mit dem Borland C++ Builder 6.0. Im Endeffekt programmiere oder erstelle ich ja den Quelltext, d. h. eine cpp-datei, weiterhin ein Projekt, d. h. eine bpr-datei und anschliessend durch das Compilieren der IDe eine .exe in der Konsole.

Wenn ich jetzt einmal das Programm, das ich erstellt habe, Bekannten virtuell darstellen möchte, damit sie es auch mal ausführen, schlägt der Versuch fehl, allein die exe-datei zu senden.

Welche Möglichkeit habe ich bzw. wie muss ich vorgehen, dass der andere am anderen Rechner auch dieses ausgeführte Programm in der Konsole sehen kann?

Hoffe, jemand kennt sich damit aus.
Liebe Grüsse
Engel
 
Kuckuck ;-) weiss das niemand von Euch oder wollt Ihr mir nicht antworten?

Es ist tatsächlich so, wenn ein Bekannter mal meine Sachen sehen will, die ich hier so programmiere, dass er Fehlermeldungen bekommt, wenn er die exe öffnen will.
Und das verstehe ich eben nicht.

Hab gestern just for fun auf einer Seite die Programmierung eines Nimm Spiels gefunden, in dem man gegen den Rechner mit Münzen spielt.
Würde sowa sgerne auch mal versenden, damit der andere sich davon ein Bild machen kann.

Naja, vielleicht hilft der eine oder andere mir noch..

Greetz
 
Kann sein, daß du eine Release-Version machen mußt.

Projekt->Optionen->Compiler: Endgültig (statt Voll-Debug)

Projekt->Optionen->Packages: Checkbox 'mit Laufzeit-Packages...' deaktivieren

Projekt->Optionen->Linker: Checkbox 'Dynamische RTL verwenden' deaktivieren

Jetzt sollte es funkionieren...
 

Neue Beiträge

Zurück