[C++] Borland C++ 5.5.1 Error E2176

elbdom

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hoffe quellcode und fehler meldung reicht aus >.<

Fehler
Error E2176 kde-Kniffel3.cpp 53: Too many types in declaration
Error E2111 kde-Kniffel3.cpp 55: Type 'cWuerfeln' may not be defined here
Error E2034 kde-Kniffel3.cpp 143: Cannot convert 'int' to 'cWuerfeln' in functio
n main()

Code
Code:
//KDE-Kniffel version 0.1 beta by Mitsuomi-san
#include <Iostream>
#include <cstdlib>
#include <ctime>

using namespace std;

class cWuerfeln
{
	public:
	//variablen
	int nW1;
	int nW2;
	int nW3;
	int nW4;
	int nW5;

	//funktion
	void ZeigeDaten ()
	{
	 srand( (unsigned)time( NULL ) );
	 nW1 = rand() % 6 + 1;
	 cout << "W1: " << nW1 << endl;
	 cout << "Weiter mit Return..." << endl; 
	 cin.get(); 
	 srand( (unsigned)time( NULL ) );
	 nW2 = rand() % 6 + 1;
	 cout << "W2: " << nW2 << endl;
	 cout << "Weiter mit Return..." << endl; 
	 cin.get(); 
	 srand( (unsigned)time( NULL ) );
	 nW3 = rand() % 6 + 1;
	 cout << "W3: " << nW3 << endl;
	 cout << "Weiter mit Return..." << endl; 
	 cin.get(); 
	 srand( (unsigned)time( NULL ) );
	 nW4 = rand() % 6 + 1;
	 cout << "W4: " << nW4 << endl;
	 cout << "Weiter mit Return..." << endl; 
	 cin.get(); 
	 srand( (unsigned)time( NULL ) );
	 nW5 = rand() % 6 + 1;
	 cout << "W5: " << nW5 << endl;
	 cout << "Weiter mit Return..." << endl; 
	 cin.get(); 

	 cout << "\n" << "W1: " << nW1 << "\n" << "W2: " << nW2 << "\n" << "W3: " << nW3 << "\n" << "W4: " << nW4 << "\n" << "w5: " << nW5 << "\n" <<  endl;

	}
}


int main()

{
	//variablen
	char chMenu;
	cWuerfeln spiel; //wuerfel des spielers

	// Menü
	cout << "Wilkommen im KDE-Kniffel" << endl;
	cout << " " << endl;
	cout << "(N)eues Spiel" << endl;
	cout << "(A)bout" << endl;
	cout << "(E)nde" << endl;

	// chMenu
	cout << "Menu eingabe: " << endl;
	cin >> chMenu;

	switch (chMenu)
	{
		case ('n'):
		case ('N'):
		{
		 // Spiel
		 cout << "Spiel start" << endl;
		 // Variablen
		int nSchleife;
		int nEiner = 0;
		int nZweier = 0;
		int nDreier = 0;
		int nVierer = 0;
		int nFuenfer = 0;
		int nSechser = 0;

		while (nSchleife != 2)
		 {
		  //Punkte liste
		  cout << "Einer  : " << nEiner << endl;
		  cout << "Zweiter: " << nZweier << endl;
		  cout << "Dreier : " << nDreier << endl;
		  cout << "Vierer : " << nVierer << endl;
		  cout << "Fuenfer: " << nFuenfer << endl;
		  cout << "Sechser: " << nSechser << "\n" << endl;

		  cout << "Wehle: \n" << endl;
		  cout << "1. Wuerfeln" << endl;
		  cout << "2. Spiel Beenden \n" << endl;
		  cin >> nSchleife; 

		  if (nSchleife == 1)
			//würfeln
			spiel.ZeigeDaten ();
			 
			else if (nSchleife == 2)
			{
			// ende
			cout << "\n" << "Spiel zu ende Punkte: " << spiel.nW1 + spiel.nW2 + spiel.nW3 + spiel.nW4 + spiel.nW5 << "\n" << endl;
			}
			 else
			 {
				cout << "> Falsche Eingabe! <" <<endl;
			 }
		 }

		} break;

		case ('a'):
		case ('A'):
		{
		// About
		cout << "\n\n" << endl;
		cout << "KDE-Kniffel v 0.1 Beta" << endl;
		cout << "Code By Mitsuomi-San" << endl;
		cout << " Thx 4 Visit the Game\n" << endl;
		} break;

		case ('e'):
		case ('E'):
		{
		// ende
		} break;

		default:
		{
		cout << "Falsche Eingabe!\n\n";

		}

	}
	cout << "Bis zum naechsten Mal!" << endl;
	return 0;
}
 
Sind die Fehler nicht irgendwie selbsterklärend?

Ich würde raten, ein Semikolon ; am Schluss der Klasse zu machen :)

gruß
 
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