Tobias K. Erfahrenes Mitglied 26. April 2003 #2 moin http://www.bytesandmore.de/rad/cpp/main/bcb_lnk.htm mfg umbrasaxum
B boThargor Gesperrt 27. April 2003 #3 thx. Ich werds mir mal ansehn EDIT: Naja. Zu Netzwerk find ich da auch nichts. Zuletzt bearbeitet: 27. April 2003
Sinac Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #4 Du solltest in dem Programmordner von BCB in /Examples/Internet/ ein gutes Beispielprogramm für Netzwerkprogrammierung haben, mir hat das auf jeden Fall sehr viel weiter geholfen! Greetz... Sinac
Du solltest in dem Programmordner von BCB in /Examples/Internet/ ein gutes Beispielprogramm für Netzwerkprogrammierung haben, mir hat das auf jeden Fall sehr viel weiter geholfen! Greetz... Sinac
B boThargor Gesperrt 27. April 2003 #5 Ok. Danke. wwerds mir mal ansehn. Hab inzwischen auch einen BVeispielChatmit erklärunmg gefunden. Wenn ich weitere Fargen hab wer ich mich melden und hoffen das ihr mit helfen könnt. Ist ja im Prinzip nicht so kompliziert wie ich dahcte.
Ok. Danke. wwerds mir mal ansehn. Hab inzwischen auch einen BVeispielChatmit erklärunmg gefunden. Wenn ich weitere Fargen hab wer ich mich melden und hoffen das ihr mit helfen könnt. Ist ja im Prinzip nicht so kompliziert wie ich dahcte.