Hi.
Wirf mal einen Blick auf:
Internal Coding Guidelines
Zu deiner aktuellen Handhabung:
Die Benennung deiner Methoden ist grauenhaft. Gewöhn dir das ab!
Das es eine Methode ist sollte alleine schon aus dem Namen des Members hervorgehen, und es ist einfach nur umständlich wenn du andauernd "Methode_" tippen müsstest. Auch wenn du IntelliSense verwendest.
Immer erstmal "Methode_" tippen, dann endlich einen Teil des wirklichen Namens und dann erst Tab zum Vervollständigen. Outsch!
Für Methoden solltest als Namen einfach Verben, oder Satz ähnliche Konstrukte verwenden die andeuten was die Methode macht.
Stell dir mal vor jede Methode in .net würde mit "Methode_" beginnen.
Kommentare hinter schließenden, geschwungenen Klammern sind überflüssig. Da du deinen Code hoffentlich ordentlich einrückst, und nicht zu lange Konstrukte verfasst ist das nicht notwendig. Ansonsten hilft die einerseits deine IDE beim Auffinden des Blocks, oder man verwendet AddIns welche die das noch besonders hervorheben. (z.b.
CodeRush Express (gratis))
Du solltest dir übrigens angewöhnen deinen Code in englischer Sprache zu verfassen. Einerseits schauts geordneter aus, wenn in deinem Code kein Sprachmischmasch vorkommt, andererseits kanns irgendwann mal vielleicht praktisch sein, wenn jemand anderes deinen Code lesen muss.
Mh, ansonsten. Lesen was in meinem ersten Link steht. Dieser Guide ist schon ganz gut.

Zur Benennung von den einzelnen Konstrukten etc rate ich dir zu dieser Lektüre:
Naming Guidelines
Ach, eines noch: "eigener Stil".
Den Code kannst du prägen durch die Art und Weise wie du Probleme angehst und sie löst, aber nicht in der Art und Weise wie du ihn formatierst. Spätestens in einem Team muss die Formattierung konsitent sein. Da kannst du nicht mit deinem eigenen Stil hervorstechen, das erschwert nur die Arbeit. Gewöhne dir also keine abartigen Macken an, so wie deine Benennung der Methoden.
lg, Alex
