[C#] Auf release version umstellen :/

Cäptin Pommes

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich wollt grad mein projekt im release modus testen und ich find einfach nichts wo ich das einstellen kann :/ .... wo kann ich das denn einstellen?

benutze VS Express 2010!
 

sheel

I love Asm
Ich hab zwar "nur" 2008, aber schau mal in der Symbolreihe, in der auch Öffnen/Speichern ist.
Steht da irgendwo "Debug" zwischen "Any CPU" und dem grünen "Play"-Button?
 

MCoder

Erfahrenes Mitglied
Gibt's bei 2010 ein Menü "Erstellen" mit dem Eintrag "Konfiguratons-Manager"? Dort könntest du es auch umstellen. Hab ebenfalls nur 2008 :)

Gruß
MCoder
 

Steiner_B

Erfahrenes Mitglied
In VS2010 Ultimate gibts rechts vom grünen-Play-Pfeil ein Drop-Downmenü.

Gibt's bei 2010 ein Menü "Erstellen" mit dem Eintrag "Konfiguratons-Manager"? Dort könntest du es auch umstellen.
Ich hab nur die Englische Version, aber bei mir gibts im MainMenu Build->Configuration Manager
 

Cäptin Pommes

Erfahrenes Mitglied
so ich habs! ^^ das war ein akt ...
man muss erst einmal Extras -> Einstellungen -> Experteneinstellungen
dann hat man die felder da zum einstllen aber noch sind die ausgegraut!
nun muss man unter Extras -> Optionen... -> Projekte und Projektmappen ein häcken in "Erweiterte Buildkonfigurationen anzeigen" machen aber um das sehen zu können muss man erstmal ganz unten im fenster "Alle Einstellungen anzeigen" aktivieren ... :/ das is eine geburt gewesen ...

trotzdem danke für eure hilfe