C# - Attribute einer Datei ...

Ja um so besser, lern doch gleich die Englischen Ausdrücke und die Fachsprache. Das bringt dir sowieso mehr, da eh alles immer auf Englisch vorhanden ist, aber auf Deutsch halt nicht. So schwer ist die Sprache ja nicht.

Falls du mal ein Englisches Wort nicht verstehst, guckst du hier: http://dict.leo.org
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Ich kann gut Englisch - Es ist aber doch bequemer in Deutsch. :p


MfG Alexander12
Wenn du gut englisch kannst, dann beschwer dich doch auch nicht!
Beim Programmieren geht nun mal das meiste nicht bequem. Die meisten Artikel, Bücher, etc. sind in englischer Sprache und wer programmieren will sollte sich damit auch anfreunden.
 
Hi.

*ARGH*
Ich wusste Ich krieg Mal wieder eine dafür drauf - Dauert nicht lange dann kommen Norbert etc. auch noch und dann hab Ich überall blaue Flecken..


MfG Alexander12
 
Was wird das hier Alexander? :(
Wenn Du's schon in Englisch hast, was hindert Dich dann daran die deutsche Version selber zu suchen?
Mal davon abgesehen das ich Dir schon vor Zeiten mal was dazu gesagt hab.
[thread=189255]Linkliste - Thread[/thread]
 
Zurück