C++ Anwendung kommuniziert mit Applicationserver

fsmarine

Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein JBoss Applicationserver am laufen, meine Frage ist, wie kann am besten eine C Anwendung mit dem Applicationserver kommunizieren?... gibt es da was besonderes vom Applicationserver bis auf Webservice? Eigentlich sollte die Verbindung Beidseitig sein?
 
@Olli
Ich bin mir nicht sicher, aber ist da nicht was mit Corba zu erreichen?

MFG

Sascha
 
Sicher, da gibt es z.B. das hier: http://labs.jboss.com/jbossiiop/

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir unbedingt Corba antuen würde, wenn es was saubereres wie WebServices gibt. Schon beim "Quick" start guide rollen sich mir die Fußnägel hoch ;)

Ohne weitere Informationen zu Anforderungen ist sowas recht schwierig. Auf der grünen Wiese böte sich Spring WebServices an. Nutzen wir hier grad in einem Projekt. ist um einiges schöner zu arbeiten als Axis.

Gruß
Ollie
 
Corba hab ich mir noch nicht angeschaut. :)

Spring WebService hört sich auch gut an.

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück