c++ anfänger braucht hilfe

@Sebastian & Co
Ich kanns echt nicht mehr hören. Es heißt hier nun mal "USER helfen USERN".
Und nicht "USER sagen anderen Usern sie sollen googln".
Wenn du nicht helfen willst, lass es halt.
Ich weiß, dass es nervig ist, wenn manche sich keine Mühe machen und hier schnell was posten. Aber das rechtfertig nicht derart arogante Antworten.
 
@Jasorn, Sway: Seid ihr damit weitergekommen?

@Mr. Undertaker: Sebastians Post klingt wirklich nicht besonders nett, aber er hat immerhin einen Link geliefert, der möglicherweise das Problem löst.

<off topic>
Ich helfe gerne, aber mich ärgert es, wenn ich feststellen muss, dass die Infomation, um die gebeten wird, innerhalb von 30 Sekunden durch eine Suche im Netz zu bekommen ist. Es ist dann in der Tat eine gewisse Mühe, denjenigen daraufhinzuweisen, dass er das auch mal selber probieren kann. Ich denke nicht, dass dieser Thread so sehr schiefgelaufen ist und möchte auch keinen Streit anfangen. Keine Kritik an einem der Poster hier! Aber ich finde, dass bereits beantwortete Fragen nicht unbedingt aufwändig noch einmal beantwortet werden müssen, wenn die Lösung nur 30 Sekunden entfernt liegt. Meine Energie spare ich mir lieber für die Fälle auf, wo das Finden einer Lösung wirklich etwas mehr Einsatz erfordert.
</off topic>
 
Zuletzt bearbeitet:
brrr...

Ich weiss das der nicht nett war. Aber sind wir hier in einem Zickenforum? Zu Kachelator: Er trifft den Nagel auf den Kopf

Und jetzt sei nicht gleich eingeschnappt wenn jemand einen "gröberen" Post schreibt Mr.Undertaker!
 
Ja, ich bin weiter gekommen mit dem Buch...


@nur 30sekunden gesucht: ich hab min 15min gesucht und "wie gesagt" nur die kostenpflichtigen Abieter und die defekten links gefunden. Also bitte die Füße still, danke :)
 
Naja, wenn man weiss wo nach man suchen soll ist das sicher einfach. Ich habe nach "c++ in 21 Tagen" gesucht, bzw mit dem Zusatz "download".

Klar bin ich kein google Profi, aber in 99% der Fälle finde ich alles ohne probleme :)


p.s.: ich finde es ja auch so, das die "only first result" Klicker, Forumverbot kriegen sollten. :p
 
-

Also C++ in 21 Tagen kannst du IMHO in den Wind schießen.

ich hab das teil irgendwo auf net CD als PDF rumliegen, aber ich musste leider feststellen das dort fast ausschließlich MFC im zusammenhang mit VC++ behandelt wird.
Das verwechselst du mit der "VC++ in 21 Tagen" Version.
 
kleine Aufklärung :) :):

C++ in 21 Tagen von Jesse Liberty (Schwerpunkt: Ansi C++)
ISBN: 3827256240
amazon-link


Visual C++ 6 in 21 Tagen von Davis Chapman (Schwerpunkt MFC)
-> siehe Link von Sebastian Thalhammer
ISBN: 3827220351
amazon-link


Visual C++ .net in 21 Tagen auch von Davis Chapman (Schwerpunkt: .net + mfc)
ISBN: 3827263204
amazon-link
 
Zurück