c++ anfänger braucht hilfe

J

jasorn

HI,

ich brauche ein bisschen hilfe in sachen c++ ich bin ein absoluter anfänger und muss unbedingt die Grundlegenden sachen innerhalb von 2 - 3 Wochen lernen.

Kann mir jemand Helfen?

Ich hab nen Borland C++ 6 Builder hier am start.

Währe Nett wenn mir jemand helfen bezw. mir gute tips oder ein paar testaufgaben geben könnte.
 
ich brauche ein bisschen hilfe in sachen c++ ich bin ein absoluter anfänger und muss unbedingt die Grundlegenden sachen innerhalb von 2 - 3 Wochen lernen.
Uh, da brauchst du aber mehr als ein bischen Hilfe. Besorg dir ein gutes Buch! Leider kann ich dir kein aktuelles Anfängerbuch empfehlen - ist bei mir schon zu lange her, aber vielleicht hilft dir Google weiter. Vielleicht findest du auch was im Netz.. Ich habe da was im Hinterkopf von wegen "Learning C++ in 21 days" oder so - das müsste zumindest zeitlich hinkommen, wenn du englisch kannst. ;)
 
Das würde es auch in deutsch geben "C++ in 21 Tagen" von Markt und Technik, falls du kein englisch kannst :) :) .
2-3 Wochen scheint mir aber wirklich zuwenig Zeit
Da wirst du nicht viel hinbekommen, würde ich behaupten.

Noch ne Buchempfehlung:
Das Buch sei gut, sau günstig und einfach zu verstehen:*klick mich*
Hab das aber Buch selber nie gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Terrance & Philipp
"C++ in 21 Tagen" ist imo empfehlenswert. Das gibt es übrigens als kostenloses EBook im Netzt. Den Link solltest du hier im Forum finden.


Genau das habe ich eben gesucht, doch leider wollen die mir rund 2€ annehmen... hast du vielleicht n link für mich?
 
Danke, aber dieser Link ist für VisualC und funktioniert leider auch nicht. :(

Was ich momentan suche ist das C++ in 21Tagen, aber entweder wollen die Geld sehen oder verweisen auf diese URL, die leider auf eine leere seite zeigt.
http://www.informit.de/books/c++21/data/start.htm


Vielleicht hat jemand einen Link der noch funktioniert. Wäre sehr dankbar
 
Also bei mir geht der Link. Ich hatte zuerst einen Kaputten, den habe ich aber durch einen Funktionierenden ersetzt. Habe das Zip auch gesaugt.

Du hast allerdings recht, Visual C++ kommt auch vor, ist jedoch anscheinend nicht Schwerpunkt.

Ich habe es nochmal durchgeblättert, und es ist tatsächlich das richtige Dokument. Hier noch einmal der Link: http://www.secretgate.org/c++.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
also manchmal seit ihr echt alle hilflos. Wahrscheinlich machen die für jeden einzelnen Internetuser einen eigenen Link.

http://download.pearsoned.de/leseecke/VCPLUS6_21Tg/data/start.htm

und der FUNKTIONIERT SICHER! und der ist "nur" für Visual C++. Denn für normales Konsolenprogrammieren gibt es tausend andere Seiten die man sich nur im Internet suchen muss. Falls man jedoch zu faul ist oder man unfähig ist google zu benutzen lässt man sich doch brav die Links von anderen Leuten aufzählen oder nicht,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück