[C#] ADO.NET Fehler...

alte beta's von vs.net sind eigentlich nicht mehr (beta1 weiss ich jetzt nicht mehr genau, aber die beta2 war mit 28. februar time-bombed)

sicher? ich weiss nicht, welche von den beiden beta-versionen ich bei mir installiert hab, aber die läuft noch ziemlich stabil.
ich brauch es aber eh im moment nur, um auf vb.net umzusteigen. für c# benutz ich immer #develop.
 
Original geschrieben von asphyxia


sicher? ich weiss nicht, welche von den beiden beta-versionen ich bei mir installiert hab, aber die läuft noch ziemlich stabil.
ich brauch es aber eh im moment nur, um auf vb.net umzusteigen. für c# benutz ich immer #develop.

relativ sicher, ja

ich habe nur einmal nach dem releasen der final versucht die beta2 zu installieren (jaja, dvd verwexelt ... :)) und die hatte arg gemuckt

is ja eigentlich egal und hat mit dem thema ja nichts mehr zu tun ;)
 
relativ sicher, ja

ich habe nur einmal nach dem releasen der final versucht die beta2 zu installieren (jaja, dvd verwexelt ... :)) und die hatte arg gemuckt
wie gesagt: bei mir läuft die noch. ich weiss aber nicht, ob das die erste oder die zweite beta ist. und wenn bei uns in der firma endlich mal komplett auf .net umgestiegen wird, fliegt die eh wieder runter.

hat mit dem thema ja nichts mehr zu tun ;)
hab ich auch nie behauptet. ;)
 
Von Beta2 auf Final .NET hat sich nochmal einiges am API geändert! Das merkt man, wenn man die ersten Tutorials oder Bücher von .NET liest und versucht diese auf der Finalversion zu kompilieren!

Nehme mal an Du hast die BETA2 installiert!
 

Neue Beiträge

Zurück