BVH Files aber wo

Hallo,

wer möchte hier bitte was? Vielleicht mal mit der Suche selbst beginnen - so zum Beispiel :google: oder forenintern unter "Suchen&Finden".

Grüße
Marco
 
danke fuer eure hilfe habe die Bones mit dem teilen von den zygoten-man zusammen getan nun geht es doch er geht nur und ich habe viele BVH files wie kann ich die anderen BVH files mit den anderen
ersetzten das er auch was anderes tut ausser gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ab12ton: Genau den Link meinte ich :)

Das ist alles etwas fummelarbeit. Sagen wir mal du hast eine BVH wo er geht und eine in der er springt, eigentlich muesstest Du nun den Zygoten laufen lassen und die zweite Datei auch mit einladen, dort die Zeitleiste der Boneanimation kopieren und in die der gehen BVH einfügen, aber das geht auch nicht so einfach, je nach dem was Du machen willst, kann man auch vieles mit Schnitttechnik machen!

Du kannst den Typen laufen lassen, schneidest die Kamera quasi um (z.B. von der anderen Siete filmen) und dort machst du die Animation in der der Typ springt mit der anderen BVH.... ist auch eine Variante ?!
 
Hallo, schön, das Du es geschafft hast.

Zu Deinem Problem: Guck mal bei Deinen Cinema 4D-Sachen, da gibt´s im Ordner MOCCA/MotionBlending Beispieldateien mit Video für Motion Blending. Das dürfte das Richtige sein. Das kannst Du auch bei MAXON herunterladen (Quickstart Scenes).

Viele Grüsse!
 

Neue Beiträge

Zurück