Buttonfunktion in alligator flash

Grayparrot

Grünschnabel
Moinsen und einen frohen 3.Advent,
ich hab mir mal die demo von Alligator Flash runtergeladen und die Tut´s dort mal getestet.
Ich hät zu diesem Tut mal eine Frage :

http://www.selteco.de/flashdesigner/anleitungen/t1013.php

Wenn man da in dem grauen Feld mit der Maus auf Text fährt wird der balue Hintergrund Gelb, beim anklicken wird er Grün. Das funktioniert auch so bei meinen Versuchen. Wenn ich aber jetzt ein Zusatzbild habe was größer ist als die Vorlage so wird das neue Bild an die obere Linke Kante des Buttons gesetzt. ich würd gern wissen ob es möglich ist das das neue Bild zentriert zum Button angezeigt wird.
Ich weiß man könnte den Button auf die gleiche Größe wie das Zusatzbild machen, aber die Seite die ich mit Flash bauen will wird über mehrere Buttons verfügen und die liegen oft dicht zusammen. Deswegen sollen die Buttons kleiner sein als die Zusatzbilder.
 

Neue Beiträge

Zurück