Button_Click() vor Page_Load()

aquasonic

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Wenn ich einen Linkbutton drücke schreibe ich etwas neues in ein Label welches auswirkungen auf das ganze Projekt hat. Nun leider wird zuerst die Page_Load() Methode und dann erst die Button_Click() aufgerufen, was heisst das die Änderungen erst beim nächsten Reload sichtbar sind. Dies sollte aber nicht sein. Also einfach gefragt: Wie kann ich machen dass der Code in Button_Click() als erstes ausgeführt wird?

Danke für die Antworten :)
 
Einfach geantwortet: gar nicht ;-)

Du kannst aber im PreRender-Event auch noch Logik hinterlegen, damit Du Änderungen aufgrund des Buttonclicks noch berücksichtigst.
 
Nein, hab ich nicht. Es läuft folgendermaßen:

1. Page_Load
2. Button_Click
3. PreRender

wenn Du derzeit was in der Page_Load hast, was nach dem Button_Click gemacht werden soll, dann verschiebe es einfach vom Page_Load ins PreRender_Event.

Versteht Du, was ich meine?
 

Neue Beiträge

Zurück