Button

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Also die spiegelungen werden dadurch verursacht, weil der Zylinder 4% transparenz ist, es macht ein guten Effekt aus .Also der button wird zuletzt sowieso auf min .130x51 pixel runter scaliert und da ist kein grosse einfluss mehr zu sehen. Ich werde mal den Schrift nen Render Tag verpassen ,ohne spiegelungen ,mal sehen.
 
C

C4D_Joe

Hi!
Ich finde den Button schon mal gar nicht schlecht, aber mir sind noch folgende Sachen aufgefallen:
1.Die obere Spiegelung (das weiße halt) ist viel zu extrem. Mach sie lieber ein bisschen "blauer".
2. Wie Paradoxtom schon sagte, die Spiegelungen am Rand sehen ein bisschen "komisch" aus. Wenn du den Button verkleinerst, könnte es sein dass du ein oder zwei Pixel hast, die eine andere Farbe haben als das "Drum-Rum". daher mach die lieber raus!
3. Das wars eigentlich, der Rest sieht richtig gut aus!

Joe
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte mal Zeit es zu verbesseren
eigentlich viel verendert ....renderzeit 5min..c4d 9.5
 

Anhänge

  • button.jpg
    button.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 203

Saoron

Erfahrenes Mitglied
So sollte es aussehen, wenn man mit dem Maus darüber ankommt

c4d Web Design ;)
 

Anhänge

  • button leuchtend.jpg
    button leuchtend.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 201

susi22

Erfahrenes Mitglied
Ich finde den ersten Button immer noch am Besten. Die Spiegelung muss da rein, sonst siehts nich stylisch genug aus. Erst recht, wenn der Button eine kleine Größe hat...-