Button.Umfärbung

Hi

Ja, leider kann ich jedoch doch nicht so gut Flash, dass ich das Beispielmenü in mein Menü umsetze.

Ich hab mir den Actionscript angeschaut, und komm nur halb so mit.

Ich bin mit meinen Animationen schon fast fertig, nur immer das eine Problem: Beim Schnellen Durchfahren der Buttons ändert sich die Farbe und bleibt dann einfach da.

Ich hab ja bei http://www.illustrative.at das selbe gemacht - nur da gehts. Ich weiß nicht wieso es bei mir nicht geht!
 
Hm, Sorry aber da hättest du noch einmal nachfragen können.....>
Poste er doch mal sein FLA oder eine Beispielversion, und ich versuch es dir nächste Woche einmal durchkommentiert zum laufen zu bringen - allerdings gibt es da auch noch so etwas wie Arbeit, also nicht erwarten das das vor dem nächsten Wochenende kommt.
wg. dem Beispiel: ist eigentlich ganz einfach, wirkt nur abschreckend wegen der array - kryptochiffren - ich fahr zur Zeit voll auf die Dinger ab, hätte das skript aber vor 3 Wochen auch nicht richtig lesen können - wenn du aber genau hinschaust findest du darin eine Methode mit einer for in Schleife beliebig viele Buttons mit events und funktionen zu belegen, wie gesagt arrays sind was tolles....und ein bisschen Rätseln und Knobeln gehört dazu....

Grüsse

B
 
Hallo!

Nein, wenn du e schon Arbeit hast, dann brauchst du dir wegen dem kleinen Menü keinen Stress machen - es gibt ja sicher noch viele Flasher, die sowas lösen können.

Ich hab mal die Datei angehäng. Ich weiß echt nicht, warum diese Buttons spinnen. Vielleicht kanns ja e nur ein kleiner Fehler sein.

Würde mich auf die Lösung freuen ;-)
 

Anhänge

  • flash button.zip
    19,5 KB · Aufrufe: 19
Zurück