Button sieht in asp.net anders aus

meste

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!

Ich habe in Flash mehrere Button erstellt und in einer aspx-Seite mit der Shockwave - COM Schnittstelle eingebettet. Das Problem ist das bei einigen Button der erste Zustand (Auf-Darüber-Gedrückt-Aktiv), nicht ganz so aussieht wie es soll. Es zwei gleiche Texte, die eine rot die andere Schwarz und nur ein wenig versetzt um den Schatteneffekt zu bekommen.
Nur in der aspx Seite wird nur einer der beiden gezeigt. Bei den anderen habe ein Button her genommen welches in der aspx Seite auch richtig angezeigt wurde, und mit diesen dann die Buttons welche nicht richtig angezeigt wurden verändert.
Jetzt habe ich das nach mehrmaligen probieren bei diesem (Anhang) nicht hinbekommen. Die swf Datei zeigts auch richt an aber auf der Seite sieht man halt nur den Schwarzen Text ohne den roten Schchatten. Ich weiss, ist irgendwie blöd zu erklären, aber vielleicht hat ja einer mal so ein Problem gehabt. Ich danke im vorhinein.


m.e.s.t.e
 

Anhänge

  • 25552attachment.zip
    5,3 KB · Aufrufe: 13

Neue Beiträge

Zurück