">" , ">>" Button Programmierung?

OT:

Original geschrieben von Sne@k
Wenn dein Projekt nicht Programmiersprachen abhängig angelegt ist kannst du auch eine Webbasierte abfrage mit PHP machen!

Das wär wenn schon Plattformunabhängig; programmiersprachenunabhängig ist beim Programmieren wohl unmöglich ;)

mfg Grimreaper
 
Das wär wenn schon Plattformunabhängig; programmiersprachenunabhängig ist beim Programmieren wohl unmöglich
*LOL*
Man kann doch keine PHP-Befhle in C++-Projekte schreiben!!!

Keine Angst ich kenn den Unterschied zwischen Plattform- und Programmiersprachenunabhängigkeit!!!

Progge schließlcih selber kleine Games und so....
egal ist net bös gemeint!!Vielleicht hab ich mich auch einfach falsch ausgedrückt!!!
Na ja aber darüber solltest du mal nachdenken!!

Net immer so voreilig sein....

Sei net sauer...
 
ok das mit dem PHP in C++ net möglich nehm ich zurück schließlich ähneln sich C und PHP sehr stark..Na ja kein Wunder PHP lehnt ja uch an C an...egal aber VBA-Befehle in c sind net mglich korriegiert mich wenn ich falsch liege!!!



MfG


Der Sne@k
G L H F
 
Problemlösung

So hallo Liebe Leute,

habe nun etwas geschafft, was weitgehend das tut, was ich möchte. Homer sei Dank für Deine Version. Sie hat noch nicht ganz das in der Form getan die ich wollte, aber sie hat mich auf die richtigen Spuren gebracht. Wer möchte, kann es gerne ausprobieren. Ich lege es bei.

Private Sub Befehl14_Click()
Dim t As DAO.Recordset
Set t = CurrentDb.OpenRecordset("Fotozugehörigkeit")


t.AddNew
t![FotoID] = Forms![frmFoto]![FotoID]
t![PersID] = Forms![frmFoto].[qryPersonen Unterformular]![PersID]
On Error GoTo Err_Click
t.Update

Err_Click:

Forms![frmFoto].Requery
End Sub

Besten Dank an Alle

sempreta
 

Anhänge

  • foto.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück