Button Flimmert im netz

A

Atlantis

Moin alle,

ich habe hier mal ein problem,
ich habe ein flash animation der als intro dient erstellt,
da habe ich auch ein "skip" button eingebettet.
Nachdem ich das Intro veröffentlich habe, funktioniert alles
so wie ich es mir vorgestellt habe...
aber sobald ich es dann in eine HTML seite hinein stelle,
flimmert das maus immer vom pfeil zu hand und wieder zurück, sobald
ich mit den maus über den "Skip" Taste gehe.

Weiss zufällig jemand, wieso oder warum das so ist?
Oder wie man es abstellen kann?

Auf jedenfall bedanke ich mich schon mal im vorraus
für jede antwort.

viele schöne grüße

Atlantis
 
moin Atlantis

kannst du den flash-film mal online stellen, damit man dein problem sehen kann? ich habe derartiges noch nicht gehört und deshalb verwundert es mich.

ich hoffe einfach mal, dass du den aktuellsten flash-player drauf hast. --> www.macromedia.com

mfg
t0ny
 
ganz easy: du musst bei dem button selber noch bei aktiv nen kasten drüber ziehen.......das wars.
bis jetzt sieht er die schrift als button an das heisst nur wenn du über einen buchstaben gehst ist der button "aktiv". mach bei aktiv des buttons einfach nochen kasten drüber in der form des buttons. mehr nich.
 
wie meinst Du das mit drüber ziehn?

Ich habe mal da als test ob es an den buchstaben lag mal
ein einfachen button erstellt, der ohne jeglichen aufschrift war...
habe es veröffentlich und den .fla datei gestartet, da war kein flimmern und bei den html datei auch nicht...
aber sobald ich es in den eine html seite hineintue...
taucht diese flimmern wieder auf....
:(
 
also

sabre hat recht. du musst dir das so vorstellen, dass der button erst dann aktiv ist, wenn du über die schrift fährst. wenn du aber auf einem (transparenten) rechteck das wort schreibst und entsprechend abänderst, dann ist der button aktiv, wenn du das rechteck berührst!

falls du noch probs hast, es wurde letztens darüber diskutiert: 'flimmernder button'

mfg
t0ny
 
habe es mal nach eure methoden mal versucht...
aber es funkt auch net...

kann es vielleicht daran liegen, weil der site ein
asp seite ist?
 
nee, an asp liegt das sicherlich nicht. der fehler liegt innerhalb der flash datei. da wird irgendwo eine frame- oder objekt-aktion sein die da nicht hinsoll. ohne fla kann man da allerdings nur raten.
du kannst sie ja mal online stellen damit man sich das angucken kann.
 
Zurück