Button Farbe Ändern

eDreamer

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich brech mir eins ab einen Button den Grauton auszutreiben. Ich will ihn weiß haben, ist egal ob SpeedButton, Bitbutton oder normaler. Kann mir jemand sagen ob das geht und wo ich es verändern kann ?

THX
 

mirage228

Mitglied
ich weiss nicht, ob ich jetzt richtig liege, aber ich mein, die farbe wird von dem windows-farbschmea bestimmt! Sonst nimm einfach nen Panel!
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Mit den normalen Buttons aus der VCL geht das nicht. Dazu müsstest Du Dir schon eine eigene Button-Klasse ableiten oder Du gehst zu Torry und lädst Dir eine passende Komponente runter.
 

eDreamer

Erfahrenes Mitglied
Thx ich guck mal auf die Site.

Was das mit dem Farbschema angeht bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir Cinema 4D anschaue sieht das alles schon gewollt bunt aus. Zumindestens war es so geplant, welche Farbe die Buttons bekommen.