Butcher´s sword

Hä?

Sagt mal habe ich was mit den Augen oder Ihr?

(nicht böse gemeint...muss ja mal erwähnt werden...)

Drhet das untere gesamte Schwert mal um die Längsachse um 90° in der Ansicht entgegen dem Uhrzeigersinn und ihr habt obiges Ergebnis ;)
 
Du hast "buther" geschrieben anstatt "butcher"
Nice one, das zweite gefällt mir am Besten.
Hat ne nette Spannung
 
Gazeem hast recht: Ich bin eine optischen Täuschung erlegen, denn ich dachte der obere Bogen verliefe komplett anders. Aber der Schatten am Griff zeigt es dann doch, dass es der selbe Griff sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, jetzt weiss ich auf wie du darauf gekommen bist!
Es ist wirklich etwas schwierig es durch die gerehte Form des Handschutzes zu erkennen!
 
@sight
Also ich versteh dein Problem nich das ist doch das gleiche Schwert ;)

@Bild
Das einzige was mir auffällt ist, dass im 3. Bild Die Klinge vorne garnicht spitz ist. Ich dachte immer, dass man damit auch zustechen kann. Sollte daher wohl eher wie hier aussehen, oder?

Da ich aber davon ausgehe, das dein Final aus der Perspektive des 2. Bild sein wird, gebe ich dir trotzdem 5* :)
 
Ach is ja auch wurscht! :D Top Ding Ich will es in der Hall sehen, wo es hin gehört! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne sight...Ist schon berechtigt deine Nachfrage...Manch einer nimmt auch alles hin obwohl was augenscheinlich nicht stimmen kann...Gut, täuschen kann sich jeder, aber deswegen darf es trotzdem gangesprochen werden!

Und ich sage auch das de Form wirklich etwas schwierig ist...Habe es selber beim modellieren gemerkt!
Darum lade ich nochmal was zum Verständnis hoch...
 
So, nun noch eine andere Version ohne Scheide aber dafür über dem Kaminsims des Landsitzes...
 

Anhänge

  • crossed-swords.jpg
    crossed-swords.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 54
Zurück