Butcher´s sword

Willst du nicht einmal ein Tutorial für diese Wandtextur machen? Die sieht ja mal richtig geil real aus :D

Und auch mal nen paar Tipps zum Lighting ;D Ich bin richtig begeistert ;D
 
Freut mich!

Aber so schwer ist das nicht! Schlüssel hierzu ist eine hochauflösende Textur und entsprechender bump uns/oder displacement mit der entsprechend eingestellten Bumptextur
 
Ich finde die 'Bommel' schweben in der Luft. Da ist so ein kleiner Bogen drin, obwohl sie in der Luft hängen und eigentlich straff sein müssten.

Aber Kleinigkeit. Super Werk, ohne Frage.
 
Vielleicht ist er ja gnädig und stellt er ja die Datei (nur von der Wand) der Öffentlichkeit zur Verfühung! Da könnte man schon einiges daraus lernen!

Aber ein Zauberer verät seineTricks ja auch nicht! ;) Also wäre ein "Nein" auch zu verstehen! Aber er wäre der St Martin des Sonntags! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück