Burger King vs. Mc Donalds

@nanda
han ich jesacht, das ich bei mäc esse? neeeee, ich bin auch bei bk kunde...

@NeoX
jaaaaaaa, gibt es bald in unserer kleinen stadt.. ;)
 
Der KFC ist mir auch lieber.
Aber wenns einer der beiden sein muss, dann auf jeden Fall BK.
Beim Mac ist alles ein wenig Einheitskost und die Sonderaktionen schmecken entweder nach gar nix oder schlicht und einfach zum kotzen (wenn ich noch an den Western MC denke *fingerindenmundsteck*).

Aber das Rezept von Kojote gefällt mir. Ein paar geringfügige Modifikationen vielleicht, aber im großen und ganzen durchaus brauchbar.
 
MD sehr teuer; BK teuer

also ich kann an beide eigentlich nicht ran, zumal ich seit 8 wochen nur fast food esse. MD kannst du in den usa eigentlich vergessen. die hatten jetzt deutsche wochen. ich bin lieber nicht hingegangen. Bk, weiss ich nicht, will ich auch nicht ausprobieren.

in deutschland war das einzige was man bei BK essen konnte Der Doppelwopper.

Mein absoluter Favorit ist Carl's Jr. die buerger schmecken einfach irgendwie anders und nicht so bapisch.

bitte, sendet mir mal was richtiges zu essen. ich habe heiss hunger
 
hm, ich weiss nicht, ich find die beiden nicht gut..... da gibt es nur den vegi-burger für uns "grünzeugfresser" und der is ehrlichgesagt eklig.

die salate sind auch nicht sonderlich gut..... also ich mags nicht.
 
ja das stimmt

salate sind bei beiden eher total der absturz.

ich habe auch immer mal ne wechelnde vegetarische phase und ne mal ein wenig fleisch ess phase. in den fleisch nicht ess phasen kann man nicht mal in so was da rein gehen. ist dann zum kotzen.

also nix fuer ungut
 
Wer ist schon Salat beim Mac? Da muss man schon ziemlich mies drauf sein um das zu riskieren.

Habt ihr übrigens in der Zeitung gelesen dass Fast Food Krebs verursacht? Stand in den letzten Tagen drin.
 
Bildzeitung?

das muss du doch bestimmt im maerchenblatt gelesen haben. die haben vor ein paar jahren auch rausgehauen, dass mehr als 20km radfahren pro woche impotent machen. totaler schwachsinn. glaube aus diesem und anderen billig(inhaltlich) blaettern, kein wort. die machen ihr geld mit sensationen und wenns keine gibt das finden sie welche, auf die der dumme otto normale deutsche abfaehrt.
also, ich denke fast food ist genauso krebs erregent, wie unser supermarkt essen oder die boese strahlung unserer monitore.

also schnell weg vom bilschirm du koenntest sterben!!!!!

me
 

Neue Beiträge

Zurück