Burg

Ellinar

Mitglied
Nur ein Entwurf, also noch lange nicht fertig...
Wie kann ich den Himmel entwerfen? Es soll dunkel und düster wirken!
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 346

unomuse

Mitglied
Also da gibt es doch 12 Mio Möglichkeiten... Mach ein Foto von Wolken, ein wenig Tonwertkorrektur und die Sättigung vermindern und einfärben zum Beispiel.
 
M

MFZ007

Sieht sehr schön aus. Schon fast zu schön.
Dafür dass alles so alt/verschmutzt aussieht sind die einzelnen Bausteine noch sonderbar gut erhalten. Vielleicht würde ihnen ein bisschen Verwitterung gut tun. Aber diese Entscheidung liegt natürlich bei dir ;-]

MfG Mauro
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Für den Hintergrund würde ich auch ein Foto nachbearbeiten, gerade weil es ohne Probleme eingefügt werden kann.
Was mich noch am Modell stört sind die Grenz- und Stützsteine, die sind für mich zu groß und könnten ein paar Fugen vertragen. Im Steinkranz könnten die einzelnen Steine noch eine andere Form / Größe bekommen und ein paar Pflanzen würden dem Bild gut tun, ist ja noch nicht fertig. Für einen Entwurf, wie du sagst - aber ganz schön weit ausgearbeitet.
 

Neue Beiträge