Bumfights (Bericht bei Taff)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Wer gestern Taff (Pro7 - 17h) gesehen hat wird wissen was ich mit Bumfights meine: Ein paar Obdachlose werden bezahlt - entweder mit ein paar Dollar oder mit Bier - um sich dann gegenseitig die Schädel einzuschlagen, irre Stunts hinzulegen oder sonst irgendeine ******** zu bauen. Der eine will gerade seinen Freund mit ner Zaunlatte oder ähnlichem vermöbeln, der andere läuft mit dem Kopf durch eine Glasscheibe und auf der Webseite dargestellt: Ein Obdachloser bekommt Geld dafür einmal Crack zu rauchen... Ich finde das ganze einfach nur krank und wollte das gesagt haben :rolleyes:
 
ich habs zwar niocht gesehen, aber das klingt ja wohl ends krank. jetzt schau ich mir mal die page an.
 
Klingt nach Jackass für Arme

OK, Scherz bei Seite, ich finde es nicht gut, wenn solche Menschen derat ausgenutzt werden. Durch solche Aktionen werden sie unwahrscheinlich abgewertet und ich glaube manche vergessen dann, das es immer noch Menschen sind...
 
es ist echt erbärmlich, solch arme menschen für so einen mist auszunutzen. als nächstes gehen sie mit einem laib brot nach afrika und lassen kinder in mitten einer löwen-familie rumspringen, oder was? nenene
 
Laut "Taff" kostet das Video davon 22€ und der Kerl ist inzwischen Millionär - was soll einen mehr besorgen? Das es Leute gibt die Menschen so ausnutzen und in höchste Gefahr bringen oder das es ne ganze Menge andere gibt die das dann kaufen???
 
Ei krass.... WEr sich sowas kauft muss doch a bissal dicht im Hirn sein oder? Man, diese Menschen hben eh schon nichts mehr und man nützt die so aus.... Mein Gott, wo soll das noch hinführen! *kopfschüttel*:mad:
 
tja. für geld tun die leute halt alles. und wer sonst schon alles hat kauft sich so einen müll.
wie lange dauert es noch, bis aus dem film acht millimeter wirklichkeit wird?
 
Viel schlimmer als die Leute die sowas machen, finde ich die Leute die sowas kaufen. Wenn es die nicht gäb, hätte man auch kein Problem damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück