Bühne für Produkte auf weiß mit schatten

dlo7

Grünschnabel
Bin neu hier und wollte mal fragen wie man so etwas hinbekommt wie auf den Bilder.
(Nicht die Figuren sondern die Szene das es so Präsentiert wird)
Also es geht darum eine Bühne (Szene,Fläche) zu haben die komplett weiß ist und einen schatten auswirft.
Der Schatten sollte weich fallen wie auf den beiden Bildern.

Wie kann man das erstellen damit ich solche resultate erhalt!
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.
(Beschreibung müsste etwas genauer sein da ich neu bin ;-) )

Zudem kann mir jemand sagen aus was für einem Material das Männchen (Figur Mit Rotem Schlüssel) besteht, da die fläche komplett eine farbe hat.
Wie bekommt man soetwas hin******

RIESEN DANK im voraus.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Echt Super.

Eine Frage noch.
Aus was für einem Material besteht der Körper des Männchens?!

DANKE IM VORAUS
 
Ja, weiß oder hellgrau, um sich vom weißen Hintergrund abzuheben. Spiegelung sehe ich aber keine...
 
Ist korrekt - War am falschen Monitor - und was ich da als Spiegelung gesehen hatte, gehörte nur zum "Wasserzeichen". ;-)
 
Ich weiß, ich bin jetzt der Spielverderber, sorry.
Aber in unseren Nutzungsregeln steht ganz klar, dass keine Dateien hochgeladen werden dürfen, deren Rechte nicht beim Autor des Beitrages liegen. Urheberrechtsverstöße sind sehr teuer und wir können uns sowas nicht leisten.

Aus diesem Grund lösche ich die Dateianhänge im ersten Beitrag und bitte herzlich darum, einfache Links zu den entsprechenden Seiten auf iStockPhoto zu posten, wo man die Bilder sehen kann.

Danke für euer Verständnis,
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück